Wo bin ich?Großbritannien
Großbritannien

Großbritannien und Irland bieten euch super Fahrtmöglichkeiten.

Schottland ist wohl der rauheste Teil der Inseln. Die Highlands sind bis zu 1300 m hoch. Sie sind zumindest teilweise mit den Alpen vergleichbar, weil sie bei Null Meter losgehen. Das oft schwierige, teilweise wegelose Gelände erschwert das Vorankommen, erhöht jedoch auch den Reiz der Fahrt. Weil die Schotten gerne in den Highlands unterwegs sind, ist das Wanderwegenetz sehr umfangreich. Es kann jedoch immer wieder passieren, dass ein Pfad endet und einige Kilometer später wieder beginnt.

Auch Irland bietet gute Fahrtmöglichkeiten. Sucht euch jedoch eine Route, auf der ihr nicht nur an der Staße entlanglaufen müsst. Dies ist je nach Region leider nicht sehr einfach.

An die Fahrtenregion Wales denken wahrscheinlich die wenigsten. Das sehr gebirgige Gelände bietet jedoch auch gute Fahrtmöglichkeiten. Wer Erfahrungen dort gemacht hat, darf sie gerne einreichen.

In England bietet einige Fahrtmöglichkeiten, vor allem im dünner bediedelten Norden.